radys_sommer_103-Bearbeitet_WEB.jpg
RADYS_Logo_black.png

Radys geht bei der Entwicklung nachhaltiger Funktionsbekleidung seinen eigenen Weg und produziert nur eine limitierte Kollektion langlebiger Produkte.

Swissness steht für Zuverlässigkeit, Präzision und Unabhängigkeit. Das sind zentrale Werte, für die Radys eintritt. Radys verwendet bei den Wetterschutzlayern, das heisst bei Jacken und Hosen, eine PFC-freie Imprägnierung, die der Konkurrenz in Nichts nachsteht. Die Merinowolle stammt ausschliesslich aus Mulesing-freier Produktion. Der ganze Herstellungsprozess erfolgt bei Radys mit Rücksicht auf die Natur. Deshalb legt die Marke auch grossen Wert auf kurze Transportwege. Aktuell wird gut 50% der Kollektion in Europa produziert.

Radys und Outdoorland
Vielleicht können Sie sich noch erinnern. Die Marke Radys war in ihren Anfangsjahren bereits einmal im Outdoorland vertreten. Es gibt heute noch Fans und Liebhaber dieser technischen und qualitativ hochwertigen Marke. Nach einigen Jahren Weiterentwicklung ist die Schweizer Marke Radys in einer Neuauflage zurück im Outdoorland. Wir freuen uns sehr auf Radys 2.0, denn wir haben immer gerne mit dieser Marke gearbeitet. Welcome back!